Wer bin ich?

Ich bin 51 Jahre jung, Mutter von zwei wundervollen Erwachsenen Kinder, verwitwet. Seit 1992 wohne ich in Lauf a.d. Pegnitz und bin seit 1991 in der selben Firma, Teilzeit berufstätig. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Altmühltal/Schambachtal. 

 

Tja wie kam ich nur auf diese grünen (Wunder) Dinger die für alles gut sein sollen? Ich kann Eure Gedanken gut nachvollziehen, mir ging es irgendwie nicht anders und bin auch echt nicht leicht zu überzeugen.

 

Im Jahr 2014 bekam ich einen Workshop von meiner Freundin zum Geburtstag Geschenk, "Oh man" ich könnte Sie dafür ... , wieder irgend sowas wundervolles, einzigartiges und super tolles das ich ausprobieren sollte. Warum? In dieser Zeit ging es mir gerade sehr schlecht gesundheitlich und seelisch, also nahm ich es an - Augen zu und durch! Das waren damals meine längsten Trainings-Stunden überhaupt. Aber später und danach fühlte ich mich irgendwie anders, dachte da nicht an die Ringe, die Nachfrage wie es mir ging war dann der Auslöser.

 

Ich beschäftigte mich mit den Ringen, erforschte alles was ich nur finden konnte, stürzte mich aber erstmals nicht zu übertrieben in die Sache hinein. Machte trotz Skepsis dennoch die ersten Kurse mit und beobachtete mich, auch hörte ich die Reaktionen von anderen. Ich hatte eine andere Ausstrahlung, brachte aber auch dies mit den Ringen nicht in Verbindung.

 

2016 wurde ich dann, nach langen austesten und hineinschnuppern, Lizenzpartner und 2018 machte ich dann meine Ausbildung zum Coach, Fit & Dance Master und den Kids und Senior WorkshopMir wurde absolut klar, ich möchte anderen genauso dieses Gefühl von Leichtigkeit, Freude und eine Ausstrahlung, die andere bemerkten, weitergeben.  

 

Ich würde mich sehr freuen euch die Vibroswing Ringe vorzustellen.

"Aktiv und Mobil - Schwing dich frei" 


Eure Heike Braun